Wilier Rennrad Cento 1 Ultegra + R5 schwarz matt (2012) Test

| No comment yet

Sind Sie auf der Suche nach Wilier Rennrad Cento 1 Ultegra + R5 schwarz matt (2012),Grobe ..! Sie kommt an der richtigen Stelle. Heute hat Our Store Spezialpreis fur Wilier Rennrad Cento 1 Ultegra + R5 schwarz matt (2012).Sie konnen wahlen Sie ein Produkt kaufen und Wilier Rennrad Cento 1 Ultegra + R5 schwarz matt (2012) an der Best-Preis-Online mit Secure Transaction HIER ...





Besucherbewertung:

Preis: EUR 3.799,00
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.


Lesen Sie mehr Details


Integrated Drop-out
Keine Verbindung, kein Klebstoff, keine Schrauben: die Ausfallenden bilden ein einziges Bauteil zusammen mit den Hinterbaustreben und sind ein Teil des Carbon- Monoblocks. Durch den Einsatz des Carbons hat man es geschafft sowohl die Antrittssteifigkeit als auch den Schwingungskomfort zu verbessern.

Integrated Seatpost
Die integrierte Sattelstütze hat ein Innenmaß von 31,6mm und erlaubt somit auch ggf. den Einsatz einer traditionellen Sattelstütze. Im unteren Bereich vergrößert sich der Durchmesser hin zum Tretlagergehäuse, um die Stabilität zu erhöhen. Zusammen mit dem Innenlagersystem ermöglicht dies eine Gewichtsersparnis von 120 Gramm.

46 Ton Carbon
Die integrierte Sattelstütze hat ein Innenmaß von 31,6mm und erlaubt somit auch ggf. den Einsatz einer traditionellen Sattelstütze. Im nteren Bereich vergrößert sich der Durchmesser hin zum Tretlagergehäuse, um die Stabilität zu erhöhen. Zusammen mit dem Innenlagersystem ermöglicht dies eine Gewichtsersparnis von 120 Gramm.

Easy Drive System
Neue Form und verbesserte Funktion des Steuerlagergehäuses. Das leicht eckige Ende am Gabelschaft und das runde Vorbauende verbessern gleichzeitig Stabilität und Lenkbarkeit des Rades.

Swing-arm Integrated Design
Der Hinterbau besteht aus einem einzigen, durchgehenden Monocoquebaustück. Ketten- und Sitzstreben werden zu einer Einheit ohne Verbindungen und schenken dem Rahmen so einen deutlichen Zugewinn an Kraftübertragung.

Asymmetric Rear Arms
Der Hinterbau ist asymmetrisch, die eine Seite ist auf Druck, die andere auf Zug ausgelegt. So wird die Kraftübertragung der Kette auf das Hinterrad optimal in Vortrieb umgesetzt.

Wilier Oversize Bottom Bracket
Exklusives integriertes Innenlagergehäuse von Wilier. Ein integriertes Innenlagergehäuse, welches mit den meistenauf dem...





  • Bremsen vorne-Bauart: Felgenbremse

  • Bremsen vorne-Typ: Ultegra

  • Bremsen vorne-Marke: Shimano

  • Schaltung-Typ: Ultegra

  • Schaltung-Marke: Shimano



Post a Comment